![]() |
Ranglisten - Druckversion +- pokermania24.com (http://www.pokermania24.com/forum) +-- Forum: Pokermania24.com (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Lob, Kritik & Feeback (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Ranglisten (/showthread.php?tid=20) |
Ranglisten - Nobody - 01.02.2007 21:44 Hallo, kann mir einer erklären wenn man Punkte wie das Eichhörnchen im Winter die Nüsse sammelt und in einer Rangliste als Statist für die Statistik aufgeführt wird, wo hier Sinn und Zweck dabei entsteht ? Warum macht ihr dann Euch die Arbeit für Ranglisten ? Ist doch egal ob Erster oder Achtundvierzigster !? Ranglisten vergleicht man mit Tabellen und in der Tabelle zu steigen heisst Anreiz in Verbindung etwas zu erreichen, dass ich hier vermisse. Ich übersetze das mal im Fussball, wenn also der FC Bayern München gegen FC Chelsea 1:0 gewinnt und die nächsten angenommenen 5 Gruppenspiele in einer Vorrundenvierergruppe verliert und Gruppenletzter wird, sind / werden sie trotzdem Cl-Sieger ?! Na ja, vielleicht muss ich nicht alles verstehen und harre deswegen jetzt aus weil es mir egal ist an welcher Stelle ich jetzt stehe oder zum Schluss stehen werde, denn der Winter ist ja noch nicht richtig bei uns eingekehrt zum Nüsse sammeln . Allseits gute Karten mk RE: Ranglisten - Timo - 02.02.2007 17:54 Hi Orakel, ich muss dir mit deiner Meinung Recht geben. Eine Rangliste mach grundsätzlich schon Spaß, da dadurch der sportliche Anreiz geweckt wird nach vorne zu kommen. Leider kann aber nur der Aspekt der Sportlichkeit auf Dauer keine Spieler anziehen, wenn Sie keinen effektiven Nutzen daraus ziehen können. Man könnte doch auch Preise für den besten Spieler eines Monats ausloben usw. So wie ich es verstanden habe dient die Rangliste bislang nur dazu, sich für manche Turniere auch darüber noch qualifizieren zu können. Habe aber das System auch noch nicht ganz durchschaut! Liebe Grüße Timo RE: Ranglisten - Nobody - 02.02.2007 19:02 Hallo Timo, hallo Gemeinde, ich denke der Kern der Sache ist getroffen ! Nur die klare Linie in Bezug auf die Zukunft nicht, da werden wir öfters im Ungewissen gelassen woher der Wind weht !? Ein schönes WE wünscht mk RE: Ranglisten - Thomas - 04.02.2007 10:22 Zum Thema Rangliste: Wir haben auch schon überlegt, inwieweit wir die Rangliste noch attraktiver gestalten können. Bei einigen Turnieren wird die Rangliste für das Finale bereits mit einbezogen....! Danke für Eure Kritk! Wir besprechen das die Tage mal und ihr bekommt nähere Infos Thomas RE: Ranglisten - Tumba - 13.02.2007 14:23 Und habt ihr schon euch was überlegt finde es nämlich auch sehr schwachsinnig ein Rangliste zu erstellen ohne das es was den Pokerspielern bringt... ihr solltet irgendwie ein Tunier aus spielen der besten 50 oder so... natürlich mit sachpreisen oder bargeld grins grins P: |