![]() |
Round The Corner Street - Druckversion +- pokermania24.com (http://www.pokermania24.com/forum) +-- Forum: Pokermania24.com (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Pokerregeln (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Round The Corner Street (/showthread.php?tid=37) |
Round The Corner Street - Steve777 - 18.04.2007 19:03 Hi! Hab heute mit ein paar Kollegen Poker gespielt und gegen eine Hand "verloren", die es eigentlich nicht gibt: J Q K A 2, und die haben stur behauptet, das wäre eine gültige Straight. Meine Frage: Gibt es lokale Abweichungen, also kann das sein, dass man das so spielt, hab nämlich noch nie davon gehört RE: Round The Corner Street - Snopy - 20.04.2007 15:56 Die Straight beim Poker geht von A bis 5 oder 10 bis A .., soweit mir bekannt gibt es beim Texas no limt hold´em oder ähnlicher Varianten keine Straight mit ....q,k,a,2.... Das war ein Irrtum deiner Freunde. Viel spaß ![]() RE: Round The Corner Street - cLue_G - 12.09.2007 12:54 Klar gibt es die "Round the Corner Street"... Die kommt gleich nach der "kleinen strasse", dem "flush-house" (3 von "h" und 2 von "c") , der "Schlossallee" und dem UNO-Richtungswechsel - soweit ich weiß ![]() |