pokermania24.com
Feedback - Pokermania24 - Druckversion

+- pokermania24.com (http://www.pokermania24.com/forum)
+-- Forum: Pokermania24.com (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Lob, Kritik & Feeback (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Feedback - Pokermania24 (/showthread.php?tid=51)

Feedback - Pokermania24 - krzysiek - 03.04.2008 12:07

Hallo Pokermania24 Team!

Am 25.März wurde von euch das erste Turnier in Waiblingen veranstaltet. An diesem Tag war ich zufälligerweise beim gegenüberliegenden Supermarkt einkaufen. Als ich das Plakat gesehen habe und vor allem den Spezial buy-in (3 Buy-ins für 20€), musste ich mitmachen. Es war mein erstes Live Turnier welches ich dann am folgendem Dienstag gewonnen habe Smile (Dieses Turnier wurde wegen mangelnder Teilnahme auf zwei Dienstage verteilt). Zuvor habe ich lediglich Online oder 1-2 mal mit Kumpels gespielt.

Wollte an dieser Stelle einen Lob an euch aussprechen. Finde dass Ihr da was tolles auf die Beine gestellt habt.

Zum einem finde ich gut, dass die Buy-ins und vor allem auch die Spezials (3 Tickets zum Preis von einem) sehr ansprechend sind. Wollte schon öfters mal an so einem LIVE Turnier mitmachen, jedoch war bei den üblichen Turnieren meist ein viel zu hoher Buy-in was mich dann an einer Teilname gehindert hat. Meist waren es 45 Euro für ein Qualifikations Turnier. Viel zu teuer.

Euer Punkte System finde ich auch super, wobei für den zweite Platz könnte es ruhig ein/zwei Pünktchen mehr geben Smile Mit einem drei Buy-ins Spezial hat man relativ gute Chancen ins Finale zu kommen.

Zu den Poker-Dollar muss ich glaube ich nichts sagen ... einfach super flexibel. Preise sind auch ok.

Dass man nicht nur als erster was gewinnen kann, gefällt mir auch sehr.

Zur Homepage gibt es eigentlich auch fast nur gutes zu sagen. Sehr schönes Design, sehr gute Funktionalität (Ergebnisse, Ranglisten, ...).
Das einzinste sind die Bilder. Die könnten ruhig ein bisschen besser sein. Oft Unscharf, schlecht ausgeleuchtet, ... ich werde aber mal beim nächsten Event wo ich dabei bin (12.04) mal meine SLR Kamera mitbringen und paar Fotos schießen ... die stelle ich euch dann natürlich zur Verfügung.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr einen neuen regelmäßigen Spieler gewonnen habt und dass ich mich auf mein zweites Turnier schon freue Smile

Christof