pokermania24.com
Bregenz Open 2007 - Druckversion

+- pokermania24.com (http://www.pokermania24.com/forum)
+-- Forum: Pokermania24.com (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Termine & Specials (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bregenz Open 2007 (/showthread.php?tid=6)

Bregenz Open 2007 - stealth# - 14.01.2007 22:22

Hi,

heute hörte man irgendwie das man doch selber fahren muss. wie ist denn das nun? auf der HP stand ja mal soviel ich noch weiss plus fahrt.

und bei meinem turniersieg wurde mir gesagt es würden 3 busse fahren (kleinbusse vermute ich mal ganz stark) um dem problem der unterschiedlichen Heimfahrzeiten entgegenzukommen.

mfg

RE: Bregenz Open 2007 - Thomas - 16.01.2007 08:01

Aktueller Stand der Dinge ist, dass wir nur das Bregenz Open Buy-In ausspielen, leider ohne Anfahrt. Allerdings überlegen wir uns gerade eine Lösung für das Problem. Es ist einfach so, dass auch wenn wir 3 Kleinbusse haben, es weiterhin das Problem besteht, dass die Einen (leider!) um 20 Uhr fertig sind und andere erst um 3 Uhr morgens!

Evtl. bekommen wir das über Fahrgemeinschaften hin. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

RE: Bregenz Open 2007 - stealth# - 30.01.2007 09:12

Wollt nur mal Fragen (nicht stressen *lach*) ob es schon erste Lösungen oder neue Vorschläge gibt... um evtl. falls doch keine Allgemeine Lösung in sicht sein sollte besser eine private planen zu können...

gruß
mario

RE: Bregenz Open 2007 - Nobody - 31.01.2007 13:15

Hallo Forumsgemeinde,
jetzt will ich mal den Anfang mit "Nägel und Köpfen" machen, da es wahrscheinlich auf  Fahrgemeinschaften hinausläuft !
Ich würde gern wissen, wer fährt und wieviel Platz steht noch zur Verfügung ( Spritbeteiligung Ehrensache ) ?
Wer möchte bei jemanden mitfahren ?
Wer übernachtet und nimmt an mehreren Turnieren teil ?
Alles hier rein, jede Info wird benötigt. Danach sollen sich die Hilferufenden per pn bei den Fahrern melden !
Eine Woche vorher koennten wir dann hier eine Aufstellung auflisten !
Ich selbst wohne im Raum Bietigheim und fahre selbst ( es sei, ich koennte komfortabler umsteigen). Zwei Plätze wären noch frei. Abfahrt ca. 10.00 Uhr in Bietigheim oder an einer geeigneten Sammelstelle !
Rückfahrt selbstverständlich dann, wenn der letzte mitfahrende ausgeschieden ist !

Gruss
mk

RE: Bregenz Open 2007 - stealth# - 01.02.2007 16:28

fährt jemand A8?? könnte beim Parkplatz Aichelberg (400m vor Ausfahrt Aichelberg/Boll) zusteigen.

RE: Bregenz Open 2007 - stealth# - 04.02.2007 21:37

gut so wird das nichts....

RE: Bregenz Open 2007 - Tumba - 13.02.2007 11:09

Hallo
hab mal ne frage wie das jetzt nun abläuft in Bregenz
benötige ich meine urkunde in bregenz um mich anzumelden???
wann muss ich dort sein???
Muss ich was beachten wie Ausweiß und Outfitt???
Gruß
Tumba

RE: Bregenz Open 2007 - ronald - 13.02.2007 13:24

Hallo Tumba,
du brauchst deine urkunde nicht. kleidungsvorschrift in bregenz ist lediglich Sakko, aber turnschuhe müssen es auch nicht sein.
Das Turnier beginnt um 15.00. also du solltest bis 14.00 vor Ort sein. Dein ticket bekommst du dann von mir.Aber wir schreiben alles noch genauer auf die HP,

Gruß
Ronald

RE: Bregenz Open 2007 - Tumba - 13.02.2007 14:18

Tongue
vielen dank
für die schnelle Antwort