![]() |
SMS auf Handys - Druckversion +- pokermania24.com (http://www.pokermania24.com/forum) +-- Forum: Pokermania24.com (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Lob, Kritik & Feeback (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: SMS auf Handys (/showthread.php?tid=7) |
SMS auf Handys - Snoop2006 - 15.01.2007 15:54 Hallo, ich will nicht mehr das man auf mein Handy irgend welche veranstaltungen oder infos sendet, das nervt total und es interessiert mich nicht! kann mir jemand sagen wie ich da wieder raus komme??? gruss und danke RE: SMS auf Handys - stealth# - 15.01.2007 16:15 ich vermute indem du ganz einfach ne email an info@pokermania24.com schreibst und es da kundtust ![]() RE: SMS auf Handys - Thomas - 16.01.2007 07:58 Ja, schick bitte eine email an info@pokermania24.com mit Deiner Handynummer, sonst können wir Dich nicht löschen....! DANKE RE: SMS auf Handys - AbmeldenWill - 04.02.2008 11:07 Hab das gleiche Problem. Auf meine erste Email vom 29. Oktober 2007 gab es keinerlei Reaktion. Habe eben nochmal eine Email verschickt. Das ist alles wirklich unnötig kompliziert - wieso kann man sich nicht selbst via Formular auf der Website abmelden? Nichtmal im Email-Spam den man wöchentlich von euch bekommt gibt es einen Link über den man den "newsletter abmelden" kann... Und bevor ich mich später nochmal melden muss: Wenn meine Handi-Nr und Email endlich gelöscht sind, wie kann ich dann diesen (meinen) Benutzer hier im Forum dann löschen (samt email, geb-datum,usw...)? Im Benutzer-CP gibt es dafür keine Funktion. mfg AbmeldenWill |